Update: Vodafone präsentiert seinen finalen LTE TV-Werbespot

Update: Vodafone präsentiert seinen finalen LTE TV-Werbespot

Von wegen Hinterwäldler – Vodafone spricht mit seinem neuen und zugleich auch finalen Werbespot für die LTE Technologie gezielt die Internetversorgung auf ländlichen Gebieten an.

Sehr gut gelungen, ist unserer Ansicht nach die Kombination von fastzinierenden Landschaftsaufnahmen, gepaart mit alltäglichen Verbaucherinformationen und dem Internet.

Was haltet ihr von dem Vodafone LTE TV-Werbespot? Schreibt uns eure Meinung in das unterhalb dieses Beitrags sich befindliche Kommentarfeld.


UPDATE: Derzeit ist die (angeblich) finale Vodafone LTE Werbung vom Netz genommen. Welcher Grund dahiner steckt ist fraghaft. Sollte das Video evtl. noch nicht offiziell kommuniziert werden oder steckt ein anderer Grund dahinter? Wir sind gespannt und warten ab, wann uns die erste Vodafone LTE TV-Werbung erreicht.



Einen Kommentar schreiben